Über mich

Das Gesicht der Sagistube

Die Sagistube befindet sich etwas ausserhalb von Oberkulm in einem stillgelegten Sägewerk.
Seit 2008 wird die Sagistube als Partyraum benutzt.

Im Januar 2016 habe ich die Sagistube gekauft und habe diese in den letzten Jahren im Stil meines Vorgängers weiter geführt.

Ich hatte schon immer viel Freude daran zu kochen und Gäste zu berwirten. Durch mehrjährige langjährige Erfahrung im Service und der Mithilfe meines Mannes, der mir als gelernter Koch mit Rat und Tat zur Seite stand, hatte ich einen guten Start.

Mit der Zeit änderte ich kleine Dinge und gab der Sagistube meinen eigenen Touch. So haben wir zum Beispiel neu saisonal wechselnde Dessert und 10 zusätzliche Menu.

Aufgrund von Corona war ich gezwungen mein Angebot zu erweitern. Also startete ich einen Versuch via Facebook und bot zum ersten Mal meine frischen und hausgemachten Apéroplatten als Catering an. Die Resonanz und der Bedarf war grossartig.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das “Sagistube Catering” als fixer Bestandteil der Sagistube anzubieten.

Seit Juni 2021 kommt die Sagistube sogar in einem neuen Kleid daher.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und planen Sie mit uns Ihr unvergessliches Fest.